Gemeinsam Perspektiven schaffen.

Stellenangebot - Details und Online Bewerbung

Jetzt ansehen und bewerben

Hier finden Sie alle Details zu Ihrem Jobangebot. Nutzen Sie unser Online Bewerbungsformular unten auf dieser Seite um sich für diesen Job zu bewerben. Ihre Bewerbung wird dem zuständigen Mitarbeiter im Jobcenter übermittelt. Dieser wird dann Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um alles weitere zu besprechen.

Callcenteragent/in

• In- und Outbound • Beratung von Bestandskunden • Buchung von Produktänderungen im System

Voraussetzungen:
• Freude an der Telefonie und im Umgang mit Kunden • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • EDV Grundkenntnisse

Stellenkategorie: Verwaltung, Büro
Stellentyp: Vollzeit und Teilzeit
Angebotsnummer: 1583741779

Zurück

Ihre Online Bewerbung

Mit diesem Formular können Sie sich direkt auf die oben beschriebene Stelle bewerben. Ihre Bewerbung wird den zuständigen Mitarbeitenden des Jobcenters übermittelt, die Ihnen dann Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung geben werden.

Damit wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können, benötigen wir Ihre E-Mail Adresse oder eine Rufnummer.

« zurück zur Übersicht